Startseite
    Konzert Bilder
    Am morgen nach Jackys Party^^
    Meine BIBY KNAAAFFIS
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   super TH story von jacky unbeding lesen
   Jacky knaf



http://myblog.de/tracypacy

Gratis bloggen bei
myblog.de





TheInfluenz

Na meine süßen!!!
Das weekend war ja voll der hammer ey^^ 1. weil ich bei meiner besten Freundin geschlafen hab und 2. weil wir auf nen Konzert von naja sagen wir es mal so "kumpels" waren die Band ist zwar noch nicht  berühmt wird es bestimmt bald aber auch sein^^, echt hammer was die alles drauf haben. Sie waren aber schon im delta Radio zuhören also abwarten und Tee trinken.
Also man sieht sich hehe und nicht vergessen morgen ist wieder SCHULE*kotz* naja bis dann hab euch lieb eure TRAC.

7.1.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung